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[Video2Brain] Blender [2008 г., DEU] http://5.45.70.241/viewtopic.php?f=515&t=24192 |
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Автор: | Релизер [ 2011-11-18 01:19 ] |
Заголовок сообщения: | [Video2Brain] Blender [2008 г., DEU] |
#777 Video2Brain - Blender Производитель: Video2Brain Год выпуска: 2008 Язык: немецкий Формат: клипы Flash Video (.flv) в интерактивной оболочке Видео: VP6 1024 x 600 16:9 15fps ~200kbps Аудио: MP3 22,05kHz 1ch 48kbps Файлы примеров: присутствуют Также: Присутствует бонусное видео Audio: MPEG Audio 48000Hz stereo 224kbps Video: MPEG2 Video 720x576 (4:3) 25.00fps 6000kbps Автор: Helge Maus Продолжительность: ~14 часов Описание: Von den ersten Schritten in Blender mit simplen Objekten ьber Oberflдchengestaltung und Beleuchtung bis hin zu Animation und Ausgabe fьhrt Sie Helge Maus in diesem Video-Training. Замечательный видеокурс от Video2brain. Системные требования: OS: Windows XP / Vista / 7 или Mac OS X 10.1 CPU: Pentium 4 с 2.6 ГГц, или G5 VIDEO: Минимальное разрешение экрана 1024x768 RAM: 512 Mb SOUND: Звуковая карта, колонки или наушники Установка: 1. Скачали и запускайте START Доп. инф.: Кто не хочет качать доп. видео, уберите галочки с папки video_ts в вашем torrent-клиенте. Сэкономите 1.7 гб Bonusmaterial GIMP: Perspektivisch Klonen 02:39 GIMP: Heilen-Werkzeug 01:42 GIMP: Bilder aufpeppen 03:40 GIMP: HDR-Simulation mit Ebenenmaske 03:37 Videos Arbeitsoberflдche Blender installieren und starten 04:40 Die Blender-Programmoberflдche 14:42 Screens & Defaults 09:07 Bewegen im 3D-Raum 12:45 Perspektive und Kamera 07:24 Edit- & Shading Modes - Teil 1 08:26 Edit- & Shading Modes - Teil 2 07:39 Schnelles Einstellen der Kamera 03:41 Multiple Choice Test Die ersten Schritte Grundobjekte erzeugen und lцschen - Teil 1 08:41 Grundobjekte erzeugen und lцschen - Teil 2 08:04 Selektieren von Objekten 12:45 Transformationen Bewegen - Grab-Modus 05:04 Skalieren - Scale-Modus 03:25 Rotation - Rotate 02:23 Globales und lokales Koordinatensystem 05:35 Genaues Arbeiten in Blender 10:16 Raster, Rasterfang und Snapping 05:01 Pivot Point 06:12 Objektzentrum 05:58 Kopieren von Attributen 02:24 Zuweisen von Transformationen 02:50 Objekthierarchien Blender Datablocks - Outliner 10:04 Ьbung Mдnnchen 10:18 Das Outliner-Fenster 08:50 Duplizieren von Objekten 08:23 Lцsen von Verbindungen 05:01 Hierarchien Parent und Child 10:13 Verbinden und Trennen von Objekten 05:09 Spezielle Objekte Plane, Grid, Circle und Torus 09:50 Empty-Objekt 05:02 Das Textobjekt 13:06 Laden und Speichern 11:29 Multiple Choice Test Modellieren von Objekten Arbeiten mit Meshes Vertices wдhlen 08:45 Kanten selektieren 01:35 Faces wдhlen 05:48 Loop und Ring-Selektion 03:31 Transformationen im Edit-Modus 01:52 Snapping im Edit-Modus 04:25 Undo & Redo 03:19 Set Smooth + Set Solid 04:59 Meshes verfeinern Erstellen von Punkten, Kanten & Polygonen 13:55 Duplikat optimieren und ausrichten 03:27 Subdivided zum Unterteilen 06:24 Schneiden mit Knife und Loop Cut 09:56 Split von Meshes 06:42 Merge & Remove Doubles 06:24 Extrudieren 07:19 Bevel an Objekten und Kanten 05:15 Proportional Editing Tool 04:42 Spezielle Meshes erzeugen Rotationskцrper mit Spin 10:26 Spin Dup 02:14 Screw fьr Gewinde und Schrauben 02:27 Skinning mit NURBS-Surfaces 05:40 Arbeiten mit Kurven Bйzier-Kurven 08:36 NURBS-Kurven 07:14 Kurven, Rotoscoping und Extrude 08:15 Kurven beveln - Sweepen 06:32 Objektoperationen Boolesche Operationen im Menь 07:00 Boolean Modifier 07:55 Lattice Deform 09:55 DupliVerts 10:08 SubSurfs Einfьhrung SubSurfs 04:26 Erste SubSurfs 06:45 Boxmodelling mit SubSurfs 11:15 Kanten verfeinern mit Extrude & Loop Cut 09:50 Crease - "Wichtung" von Kanten und Faces 05:52 SubSurfs mit runden Objekten 08:16 Modifier Einfьhrung Modifier 03:48 Edge Split Modifier 08:27 Curve Modifier 12:35 Mirror Modifier 04:44 Decimate Modifier 01:59 Array Modifier 03:31 Wave Modifier 03:12 Stack Order bei Modifiern 04:01 Modelling-Workshops Workshop Haus 15:46 Workshop Kirchturm 05:24 Workshop Kirche 08:15 Workshop Lampe 06:52 Multiple Choice Test Materialien Voreinstellungen fьr das Rendering 05:41 Der Shading-Kontext 08:11 Materialien verbinden und nachladen 07:08 Aufbau eines Materials Einstellen der Diffuse Color 13:48 Einstellen des Specular Shaders 05:44 Shader Parameter Emit und Ambient 02:51 Transparenz und Lichtbrechnung 12:56 Raytrace-Spiegelungen (Reflections) 06:05 Environment Mapping 09:33 Texturen erzeugen und verwenden Texturen erzeugen 08:11 Bildtexturen und Projektionen 09:18 Gestapelte Texturen mit Alpha-Kanдlen 11:45 Prozedurale Texturen, Noise und Plugins 13:48 Packen von Texturen 03:47 Materialien-Indizes auf Objekten erzeugen 07:15 Mapping mehrerer Materialien 09:19 Multiple Choice Test Szenenbau Lichter, Schatten und Beleuchtung 3D-Lichter und ihre Eigenheiten 11:39 Das "Lamp-Light" 10:25 Das "Spot-Light" 05:56 Das "Sun-Light" 03:01 Das "Hemi-Light" 01:09 Das "Area-Light" 06:43 Die klassische 3-Punkt Beleuchtung 10:59 Erzeugen von Raytrace-Schatten 07:55 Erzeugen von Shadow-Buffer-Schatten 08:34 Volumenlichter mit Halo erzeugen 05:05 Himmel und Welt Himmel, Horizont und Welttextur 06:25 HDR-Welttextur 05:01 Nebel in Szenen 03:31 Sterne erzeugen und animieren 06:04 Kameras in der Szene Grundlagen zu Kameras 06:25 Einstellungen der Kamera 06:03 Kameras ausrichten mit Constraints 04:36 Multiple Choice Test Animationen Erzeugen einer Keyframe-Animation 07:04 Das "Timeline"-Fenster 02:48 Animationskurven im "Ipo"-Fenster 05:59 Materialien-Animation 05:54 Animation mit Pfaden 05:32 Multiple Choice Test Rendering und Ausgabe Vorbereitung fьr das Rendering 03:44 Standbilder (Stills) rendern 08:31 Animationen und Filme rendern 08:56 Rendern eines Motion-Blur Effektes 03:22 Два скрина с курса + два с доп. видео. Оставайтесь на раздаче!!! Если на моих раздачах нет сидов, то пишите в личку. Без вашей помощи раздача начнет болеть, хиреть и может даже помереть. |
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